//

Parador Vinyl Basic 30

Warum Parador Vinyl besonders ist

Mit Vinyl läutet Parador eine neue Ära im Produktsortiment ein. Der hochwertige Kunststoffboden ist die ideale Wahl für Menschen mit hohem Qualitätsanspruch und Sinn für individuelle Raumgestaltung. Extrem hohe Strapazierfähigkeit, Komfort und stilsicheres Design kennzeichnen die neuen Vinylböden von Parador. Durch seine angenehme Pflegeleichtigkeit und seine Beständigkeit gegenüber Feuchtigkeit und chemischen Substanzen macht er auch in Bad und Küche stets eine gute Figur. Die besondere Oberflächenvergütung macht es möglich, dass sich Vinylböden von Parador besonders gut für Allergiker eignen. Die Kollektionen Classic und Trendtime verfügen über die gewohnte Dekorvielfalt, die Bodenträume wahr werden lassen.


BA­SIC

Die attraktiven und zeitlosen Vinylböden für preisbewusste Käufer. Parador Vinylboden der Sortimentsreihe Basic ist aus Vollmaterial oder mit HDF-Trägerplatte verfügbar. Der Vinylboden der Basic-Reihe überzeugt durch Optik, Vielseitigkeit und Belastbarkeit