//

Parador Basic 400


PARADOR Laminat Basic 400

Was die Wohnideen für den einen, ist die Idee zum Wohlfühlen für den anderen. Schöner Wohnen verbinden wir immer mit „Wohlfühlen“ und „Ideen zum Wohnen“. Es ist wie die Kreativität eines Künstlers oder der Roman eines Schriftstellers, die wir in unseren vier Wänden stattfinden lassen. Das Leben gestalten zu wollen  ist die Motivation und kreativer Antrieb für unsere Wohnideen. Wohnzimmer, Küche, Bad und Kinderzimmer sind die Leinwände und Bücher in unserem Raum, die wir mit unseren Fantasien gestalten.

Mit Farben und Materialien und mit Kompositionen und Dramaturgien entstehen unterschiedliche Bilder, Geschichten und Stile, die zu einem erlebnisreichen Werk für uns und unsere Gäste werden. Es sind auch unsere Gestaltungsideen, die uns voneinander unterscheiden.

Jeder Mensch ist ein Künstler. Mal liebt er das Bild, ein anderes Mal die Textur. Der eine mag den Duft oder den Klang und der nächste die absolut rationale Einrichtung. Jeder entscheidet sich für das, mit dem er sich wohlfühlt. Und schafft dadurch sein eigenes Werk, welches er mit seiner persönlichen Note signiert und das der Besucher  betrachtet und auf sich wirken lässt.